Hi!
Die letzten Tage auf Bali habe ich hauptsächlich mit Tauchen verbracht. Ich habe als besonderen Fisch Mola - Molas gesehen und bin mit Mantas getaucht. Unglaublich schöne Tiere, die riesengroß, aber geschmeidig im Wasser liegen. Außerdem natürlich Korallen in allen Farben, Stachelrochen oder auch einen Octopus.
Der O2- Verbrauch wird auch immer besser, ich atme relaxter und hample weniger herum. Jedoch hatte wir einmal so eine Stömung bei 25 Metern, dass ich mich an Korallen festhalten musste. Da denkst du dir schon, bloß nicht loslassen, sonst geht's dahin. Sogar der Guide meinte, so heftig hat er es an dieser Stelle auch noch nie erlebt.
Seit 3 Tagen bin ich nun bei Steffen eingezogen, dem deutschen Tauchlehrer hier, und seit gestern ist noch Eva aus Dinkelsbühl dazugekommen.
Gestern abend waren wir nochmal auf dem Nachtmarkt in Klungkung und haben uns nochmal den Bauch vollgeschlagen. Danach ging's noch mit 2 englischen Althippies in deren Homestay und wir hatten noch ein paar Cuba Libre bzw. Wodka - Cola. Heute hab ich noch das Gepäck gewogen - 18 Kilo - also reicht locker für den Jetstar - Flug nach Darwin.
Am Mittwoch kommt dann Diana aus München nach - eine Kollegin, die ich noch vom Studium in Eichstätt kenne.
Mehr dann aus Down Under.
Armin
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen